Automaitsierte FAQs

Antworten erhalten ohne aufwendiges Suchen

Erspare Kunden das lange und aufwendige Suchen in umfangreichen FAQs. Für schnelle und zuverlässige Antworten gibt es ChatCaptain.

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Einfach fragen

Nutzer können deinen Chatbot einfach fragen. Der Chatbot sucht dann innerhalb weniger Sekunden die richtige Antwort für den Nutzer heraus. Das spart dem Nutzer nicht nur jede Menge Arbeit, sondern senkt auch die Wahrscheinlichkeit einer anschließend Kontaktaufnahme mit dem Support.

Komplexe Anliegen mit Supportartikeln lösen

Nicht jede Frage kann in einer kurzen Textnachricht beantwortet werden. Deshalb bietet ChatCaptain vollständige integrierte Supportartikel an. Damit kannst du deinen Nutzern umfangreiche Antworten bereitstellen und diese über den Chatbot verfügbar machen. Es ist also alles an einem Ort.

Auch für dich ist alles ganz einfach.

Erstellen und Verwalten leicht gemacht

Mit unserer Plattform kannst du in wenigen Sekunden neue Antworten hinzufügen, bestehende editieren oder veraltete löschen. Das funktioniert super einfach. Genauso wie es sein soll.

Dein FAQ ist umfangreich?

Vor allem bei umfangreichen FAQs profitieren deine Nutzer von einer Nutzung des Chatbots. Und auch für dich und dein Team soll es möglichst einfach sein. Aus diesem Grund kannst du in wenigen Minuten umfangreiche FAQs aus bestehenden Plattformen importieren und diese ebenfalls über den Chatbot bereitstellen.