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Startup

Alles was du brauchst um mit einem Chatbot zu starten und deine Kunden zu erreichen.

29 ,95 monatlich
Kostenlos testen
2.500 Interaktionen inklusive + 5 € je 1.000 weitere

Das ist in Startup enthalten:

  • check Grafischer Chatbot Builder
  • check FAQ mit künstlicher Intelligenz
  • check Live Chat Funktion inkl. Posteingang mit Push-Benachrichtigungen
  • check Anpassbares Design & eigenes Logo
  • check Individuelle Zielgruppen
  • check 3 Benutzer inklusive
  • check Support via E-Mail und Live Chat

Business

Für kleine Unternehmen, die mit einem Chatbot ihr Marketing oder den Support automatisieren möchten.

89 ,95 monatlich
Demo vereinbaren
5.000 Interaktionen inklusive + 5 € je 1.000 weitere

Alles aus Startup plus:

  • check Hilfeartikel im Chatbot
  • check Einfache Analysen und Statistiken
  • check Chat Widget voll anpassbar via CSS
  • check Bedingungen und JSON API Abfragen
  • check Vorgefertigte und individuelle Entitäten
  • check Kein ChatCaptain Branding
  • check 12 % Rabatt im Jahresabonnement verfügbar

Enterprise

KMUs die mehr Power und verbesserte Analysen wünschen, für Datengetriebene Entscheidungen.

279 ,95 monatlich
Demo vereinbaren
10.000 Interaktionen inklusive + 5 € je 1.000 weitere

Alles aus Business plus:

  • check Programmierbare Elemente im Chatbot Builder
  • check Push-Benachrichtigungen
  • check Umfangreiche Analysen und Statistiken
  • check API Zugriff
  • check Onboarding durch unsere Chatbot-Experten
  • check 12 % Rabatt im Jahresabonnement verfügbar

Unlimited

Professionelle Funktionen für Experten und alle die mehr Möglichkeiten nutzen möchten.

Anfragen
Demo vereinbaren
Individuell auf dein Unternehmen abgestimmt

Alles aus Enterprise plus:

  • check Dedizierter Ansprechpartner
  • check Individuelle SLAs
  • check Telefonsupport
  • check Erweiterter API Zugriff
  • check Unbegrenzt Benutzer
  • check Individuelle Abrechnung

Wir sind für dich da

Du bist dir nicht sicher, welcher Tarif der beste für dein Unternehmen ist?
Wir beraten dich gerne. Individuell zugeschnitten auf deinen jeweiligen Anwendungsbereich.

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Startups & NPOs

Wir bieten attraktive Rabatte für Startups und Non-Profit-Organisationen an. Nehme direkt mit uns Kontakt auf, damit wir dir ein individuelles Angebot erstellen können.

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Startup

Business

Enterprise

Unlimited

Preise und Interaktionen

Preis pro Monat
29,95 €
89,95 €
279,95 €
individuell
Interaktionen enthalten pro Monat help_outline
Eine Interaktion beschreibt das Empfangen einer Nachricht durch den Chatbot. Auf eine Interaktion erfolgt in der Regel eine Antwort.
2.500
5.000
10.000
unbegrenzt
Weitere Interaktionen
5 € je 1.000
5 € je 1.000
5 € je 1.000
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Chatbot

FAQ mit künstlicher Intelligenz help_outline
Dein Chatbot kann Fragen automatisch beantworten. Die Antworten können im ChatCaptain Dashboard hinterlegt werden.
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Grafischer Chatbot Builder help_outline
Mit unserem grafischen Chatbot Builder kannst du schnell und einfach via Drag & Drop deinen Chatbot erstellen.
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Geführte Dialoge help_outline
Geführte Dialoge können den Nutzer Schritt für Schritt durch das Gespräch leiten und dabei z. B. Daten erfassen.
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Intelligente Rückfragen help_outline
Durch intelligente Rückfragen ist es deinem Chatbot möglich, Fragen zu beantworten, bei denen sich der Chatbot nicht ganz sicher ist. Außerdem lernt dein Chatbot durch diese Rückfragen stetig dazu.
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Lesebestätigung & Tipp-Indikator help_outline
Diese Lesebestätigung zeigt Nutzern an, dass eine Nachricht angekommen ist und gelesen wurde. Der Tipp-Indikator symbolisiert dem Nutzer, dass im Moment eine Nachricht verfasst bzw. abgerufen wird.
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Zielgruppen
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neuVerzögerungen help_outline
Durch Verzögerungen kannst du die nächste Nachricht für eine bestimmte Zeit verzögern.
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neuA/B-Tests (Aufteilungen) help_outline
Durch eine Aufteilung, kann der Traffic aufgeteilt werden. So sind beispielsweise A/B-Tets möglich.
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neuBedingungen help_outline
Mit Bedingungen können WENN-ODER Anweisungen zu deinem Chatbot hinzugefügt werden.
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neuJSON API Abfragen help_outline
Über das JSON API-Element können Abfragen in Drittsystemen (z. B. Onlineshop) getätigt und das Ergebnis an Nutzer ausgegeben werden.
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neuEntitäten help_outline
Entitäten stellen Teile einer Äußerung dar. Mit Hilfe von Entitäten lassen sich beispielsweise Telefonnummern, E-Mail-Adressen, etc. herausfiltern.
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Supportartikel help_outline
Supportartikel können genutzt werden, um umfangreichere Informationen bereitzustellen. Sie unterstützen alle gängigen HTML Formate und ermöglichen so beispielsweise die Darstellung einer Tabelle direkt im Chat Widget.
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Programmierbare Elemente help_outline
Programmierbare Elemente können mittels JavaScript (NodeJS) programmiert werden und ermöglichen beispielsweise Abfragen bei Drittanbietern oder eigenen APIs.
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Branding und Darstellung

Individuelles Logo verwenden
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Individuelles Design help_outline
Es können alle Texte und Farben im Chat Widget angepasst werden.
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Individuelles CSS verwenden help_outline
Mit eigenem CSS kannst du das Chat Widget zu 100 % personalisieren.
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Kein ChatCaptain Branding
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Kundenbindung

Dynamische Begrüßung help_outline
Es kann eine individuelle Begrüßung hinterlegt werden, die zu Beginn (bzw. davor) eines Chats angezeigt wird.
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Proaktive Chats help_outline
Der Chatbot (oder ein Mitarbeiter), kann Nutzer proaktiv ansprechen und einen Chat starten.
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Steigerung der Interaktionsrate help_outline
Dir stehen verschiedene Möglichkeiten zur Steigerung der Interaktionsrate mit dem Chatbot zur Verfügung. Darunter zum Beispiel das Anzeigen eines Labels neben dem Chat Button.
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Mobiles Chat Widget help_outline
Das Chat Widget von ChatCaptain funktioniert problemlos auf allen Geräten, wie beispielsweise Smartphones und Tablets.
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Datenanalyse help_outline
Analysiere, wo und wie Kunden mit deinem Chat interagieren.
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Broadcasts (bald verfügbar...) help_outline
Sende mit Hilfe von Broadcasts Nachrichten an deine Nutzer (beispielsweise als Alternative zu einem E-Mail Newsletter). Diese Funktion ist bald verfügbar.
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Ankündigungen (geplant) help_outline
Weise deine Nutzer auf Updates oder andere wichtige Informationen hin. Nutzer können direkt über den Chat Fragen stellen, die der Chatbot beantwortet. Diese Funktion ist für die nähere Zukunft geplant.
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Posteingang

Chats einsehen und beantworten help_outline
Du kannst alle Chats einsehen. Egal ob sie von einem Mitarbeiter oder dem Chatbot geführt wurden.
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Chats markieren help_outline
Für einen besseren Überblick können Chats markiert werden. So findest du sie später schneller wieder.
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Dateien teilen help_outline
Du und deine Nutzer können über den Chat Dateien teilen. Dateien benutzen den Speicherplatz deines Chatbots (weitere Informationen findest du weiter unten). Maximale Dateigröße: 10 MB
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Nutzer blockieren help_outline
Leider gibt es manchmal Nutzer, die den normalen Betriebsablauf stören möchten. Solche Nutzer können mit einem Klick blockiert werden.
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Interne Notizen help_outline
Füge interne Notizen zu einem Chat hinzu, die nur du oder deine Kollegen sehen können.
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Kundendaten nutzen help_outline
Greife aus dem Posteingang direkt auf alle Daten des Nutzers zu und erspare dir das Nachfragen (dein Chatbot kann diese Daten beispielsweise im Vorfeld erfragen).
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Warteschlange für offene Chats help_outline
Offene Chats verbleiben in der Warteschlange, bis sie von einem Mitarbeiter angenommen wurden. Dein Chatbot bietet verschiedene Möglichkeiten, falls kein Mitarbeiter einen Chat annimmt.
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Benachrichtigungen help_outline
Du erhältst Benachrichtigungen wenn, eine neue Kundenanfrage erstellt wurde, ein Nutzer geantwortet hat oder du in einem internen Kommentar erwähnt wurdest. Du kannst diese Benachrichtigungen individuell einstellen.
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Individuelle Profile für Mitarbeiter help_outline
Du kannst das Auftreten eines Mitarbeiters nach außen vollständig anpassen. Dabei muss nicht zwangsläufig der echte Name eines Mitarbeiters kommuniziert werden. Intern ist immer der richtige Name erkenntlich.
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Übergabe an andere Mitarbeiter help_outline
Chats können an andere Mitarbeiter übergeben oder von diesen übernommen werden.
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Mitarbeitergruppen help_outline
Mitarbeiter können in Gruppen zusammengefasst werden und beispielsweise eine Abteilung widerspiegeln. Chats können dann gezielt einer Gruppe zugewiesen werden.
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Mehrere Chatbots verwalten help_outline
Es können mehrere Chatbots gleichzeitig in einem Posteingang verwaltet werden. Du empfängst somit alle Anfragen dieser Chatbots und kannst diese parallel bearbeiten.
bis zu 10
bis zu 10
bis zu 10
individuell
Auto. Übersetzung (bald verfügbar...) help_outline
Nachrichten werden automatisch in deine Sprache übersetzt. Nachrichten, die du sendest, werden automatisch in die Sprache des Nutzers übersetzt. Diese Funktion ist bald verfügbar...
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Addon
Addon
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Zusammenarbeit

Mitarbeiter enthalten help_outline
Gibt an, wie viele Mitarbeiter im jeweiligen Abonnement bereits enthalten sind.
3
3
5
unbegrenzt
Weiterer Mitarbeiter
9,95 € pro Monat
9,95 € pro Monat
9,95 € pro Monat
-

Speicherplatz

Verfügbarer Speicherplatz help_outline
Der Speicherplatz wird genutzt, wenn du Dateien für deinen Chatbot hochlädst oder Dateien im Chat gesendet werden.
500 MB
500 MB
5 GB
individuell
Upgrade auf 5 GB
4,95 € pro Monat
4,95 € pro Monat
inbegriffen
-
Upgrade auf 50 GB
24,95 € pro Monat
24,95 € pro Monat
24,95 € pro Monat
-
Upgrade auf 100 GB
39,95 € pro Monat
39,95 € pro Monat
39,95 € pro Monat
-

Kanäle

Web Widget help_outline
Mit dem Web Widget kannst du deinen Chatbot direkt auf deiner Website einbinden.
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Landingpage help_outline
Über die Landingpage deines Chatbots kannst du diesen direkt mit anderen Nutzern teilen.
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Facebook Messenger help_outline
Integriere deinen Chatbot in den Facebook Messenger.
4,95 € pro Monat
4,95 € pro Monat
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Instagram (bald verfügbar...) help_outline
Nutzer können mit deinem Chatbot und dir direkt über Instagram kommunizieren. Diese Funktion ist bald verfügbar...
4,95 € pro Monat
4,95 € pro Monat
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WhatsApp (bald verfügbar...) help_outline
Nutzer können mit deinem Chatbot und dir direkt über WhatsApp kommunizieren. Diese Funktion ist bald verfügbar...
Add-on
Add-on
Add-on
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E-Mail help_outline
Sende und Empfange E-Mails direkt im Posteingang deines Chatbots. Durch intelligente Antwortweiterleitung werden Nutzer bei Bedarf auch via E-Mail über deine Antwort informiert. Außerdem können E-Mail-Adresse direkt an deinen Chatbot weitergeleitet werden.
0,15 € je 100 E-Mails
0,15 € je 100 E-Mails
0,15 € je 100 E-Mails
inbegriffen

Analyse

Tagesberichte help_outline
Schaue dir die Nutzung und das Verhalten deiner Nutzer des aktuellen und vergangenen Tages an.
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Datenzugriff help_outline
Der Zeitraum, für den du Daten abrufen kannst.
28 Tage
365 Tage
730 Tage
unbegrenzt
Chatstatistiken (BETA) help_outline
Schaue dir Statistiken für bestimmte Chats an oder lass dir eine Übersicht anzeigen. Diese Funktion ist aktuell in der Betaphase.
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Erstreaktionszeit help_outline
Überprüfe, wie lange Mitarbeiter benötigen, bis sie die erste Antwort auf eine Anfrage senden (Durchschnitt).
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Statistiken nach Mitarbeiter help_outline
Rufe die Statistiken individuell für jeden Mitarbeiter ab. Kann deaktiviert werden.
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Google Analytics Integration help_outline
Sende Events direkt an Google Analytics (serverseitig).
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Eigene Event Tracker help_outline
Füge Event Tracker zu deinem Chat Widget hinzu. Beispielsweise Google Analytics oder eine andere Lösung (clientseitig).
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ChatCaptain Admin

Zugriff auf ChatCaptain Admin help_outline
Mit ChatCaptain Admin können mehrere Chatbots zentral verwaltet werden.
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Zentrale Abrechnung help_outline
Erhalte für alle Chatbots eine Rechnung (vom 01. bis zum Ende des Monats).
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Rabatte für zugesicherte Nutzung help_outline
Erhalte bis zu 12 % Rabatt, indem du eine Nutzung zusicherst. Beispielsweise die Nutzung eines Chatbots über 12 Monate.
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Nutzerverwaltung help_outline
Füge Nutzer zu deiner Organisation hinzu und verwalte diese zentral an einer Stelle für alle Chatbots.
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Gruppenverwaltung help_outline
Organisiere Nutzer in Gruppen, um die Verwaltung zu vereinfachen und Chats besser zuzuweisen.
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Sicherheit

Sichere 256-Bit Verschlüsselung help_outline
Alle Verbindung mit und zu ChatCaptain werden mit einem 256-Bit SSL Zertifikat verschlüsselt.
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Datenverarbeitung in der EU help_outline
Personenbezogene Daten werden innerhalb der Europäischen Union verarbeitet.
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SLA help_outline
Wir garantieren eine Verfügbarkeit von 99,95 %, die durch unser SLA abgesichert wird.
99,95 %
99,95 %
99,95 %
99,95 %
Domain Whitelist help_outline
Entscheide, über welche Domains dein Chat Widget geladen werden darf, um potenziellen Missbrauch zu verhindern.
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Anmeldung mit Google help_outline
Melde dich mit deinem Google-Konto an und erspare dir das Merken eines weiteren Passworts.
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Zwei-Faktor-Authentifizierung help_outline
Wird über die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Google-Konten realisiert. Nur für Nutzer verfügbar, die sich mit ihrem Google-Konto angemeldet haben.
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Individuelle Berechtigungen help_outline
Lege für jeden Mitarbeiter fest, auf welche Ressourcen dieser Zugriff haben soll.
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Support

Wissensdatenbank
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E-Mail-Support
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Chatsupport
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Telefonsupport
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Dedizierter Ansprechpartner
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Schulungen
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
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APIs & Entwickler

JavaScript API help_outline
Steuere das Chat Widget auf deiner Website oder übermittle Daten deiner Nutzer, um diese für den Chatbot und Mitarbeiter im Posteingang verfügbar zu machen.
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REST API
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Ausgehende Webhooks
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Du hast die Wahl

Ob selber erstellen oder erstellen lassen. ChatCaptain ist der richtige Partner für deinen neuen Chatbot.

Chatbot selbst erstellen.

Du erstellst deinen Chatbot selber. Dafür stehen dir ausführliche Anleitungen und Hilfestellungen zur Verfügung.

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