Nutze einen Chatbot im Kundenservice, um ihn zu automatisieren und dein Team zu entlasten. Gleichzeitig können bis zu 50 % der Kosten eingespart werden + diese Vorteile:
Alle Anfragen können über den Messenger beantwortet werden. Gleichzeitig bietet der Messenger eine positive Nutzererfahrung, ist deutlich schneller und komfortabler als E-Mails oder Telefonanrufe.
Erfahre mehr über den MessengerNicht immer kann ein Chatbot die Anfrage vollständig beantworten. Jedoch sammelt er immer alle wichtigen Daten, wie z.B. eine Bestell- oder Kundennummer. Anschließend kann der Chatbot die Kommunikation an einen Mitarbeiter aus dem Kundenservice übergeben und dieser kann das Anliegen des Kunden abschließend bearbeiten.
Erfahre mehr über Live-ChatsDein Chatbot als zentraler Ort des Wissens. Häufige Fragen, Supportartikel und vieles mehr direkt in einem Chat. Für Kunden ist jeder Inhalt nur eine Frage entfernt und sofort verfügbar. Keine Wartezeiten, keine Suche nach Informationen, kein Aufwand für Mitarbeiter.
Erfahre mehr über automatisierte FAQsBei Fragen ist unser Chatbot rund um die Uhr für dich da. Aber du kannst natürlich auch gerne mit einem Menschen von ChatCaptain sprechen. Probier es doch direkt mal aus.
Chat öffnenVerbinde ChatCaptain mit allen wichtigen Tools die für euer Marketing wichtig sind. Beispielsweise CRM Systemen wie SAP, Salesforce oder HubSpot.
Mit den übersichtlichen Analysefunktionen von ChatCaptain hast du zu jeder Zeit alles Wichtige im Blick. Ob Antwortrate, Reaktionszeit oder Interaktionsrate. Alles ist nur einen Klick entfernt und aktualisiert sich in Echtzeit.
Greife auf umfangreiche Nutzerdaten zu, um mehr Leads und Kunden zu generieren. Welche Seite hat sich ein Besucher angeschaut, für welche Produkte interessiert er sich und wieso ist er noch kein Kunde? Diese Fragen stellen sich durch den Einsatz von ChatCaptain zukünftig nicht mehr.
Mehr über Nutzerdaten erfahrenChatCaptain bietet dir eine intelligente und innovative Plattform für deinen Chatbot. Damit erfüllt dein Chatbot die höchsten Ansprüche und kann ein Maximum an Automatisierung vorweisen.
ChatCaptain kann mit allen wichtigen Schnittstellen und Tools verbunden werden, ist vollständig DSGVO-Konform und kann dort eingesetzt werden, wo deine Kunden sind. Ob auf deiner Website, App oder einer Messaging-Plattform.
Nutze unser eigenes Live-Chat System mit voll integriertem Posteingang oder wir verbinden ChatCaptain mit dem System deiner Wahl.
Integration in deine Website, App oder in alle relevanten Messenger wie der Facebook Messenger oder Instagram.
ChatCaptain ist anbindbar an alle gängigen CRM Systeme wie SAP, Hubspot, Salesforce und viele weitere.
Steigere deine Verkäufe und erfassten Leads mit ChatCaptain. Abbrüche reduzieren, Leads in Kunden umwandeln und Kontaktdaten von Interessenten erfassen.
Mehr erfahrenInformationen 24/7 bereitstellen, Bewerber qualifizieren, Bewerbungen annehmen und Stellenanzeigen bekannt machen.
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