Mit ChatCaptain Admin bieten wir eine zentrale Verwaltungsoberfläche für Unternehmen, die mehrere Chatbots oder mehrere Teams verwalten möchten. Oder beides.
Mehr erfahrenVerwalte Chatbots, Mitarbeiter und Teams zentral und Chatbot übergreifend. Du kannst schnell und einfach weitere Mitarbeiter hinzufügen, neue Teams bilden oder weitere Chatbots erstellen.
Du entscheidest, wer welche Funktionen nutzen darf. Entwickler können neue Chatbots erstellen. Vertriebsmitarbeiter mit Kunden chatten und Statistiken abrufen. Du kannst Rechte entweder individuell pro Mitarbeiter oder in Teams verwalten. Natürlich funktioniert auch eine Kombination aus beidem.
Die erstellen Teams stehen in allen Chatbots sofort zur Verfügung. So können Unterhaltungen an bestimmte Teams übergeben werden. Und auch im Posteingang sind alle Teams und Mitarbeiter direkt ersichtlich. Dadurch können Mitarbeiter auch untereinander kommunizieren und Aufgaben besser erledigen.
Erfahre mehrDie Kosten mehrerer Chatbots können mit einem Blick eingesehen werden. Außerdem werden alle Kosten einer Organisation zentral mit einer Rechnung abgerechnet. Darüber hinaus bietet ChatCaptain Admin eine Vorhersage der zukünftigen Kosten bis zum Ende eines Abrechnungszeitraums an.
Kunden von ChatCaptain Admin haben die Möglichkeit, eine Nutzung zuzusichern. Dies umfasst beispielsweise die Zusicherung einer langfristigen Nutzung unserer Chatbots oder eine Mindestabnahme von monatlichen Interaktionen.