Kundendaten

Eine Plattform - alles an einem Ort

Daten helfen dir dabei deine Kunden zu verstehen. ChatCaptain stellt dir genau diese Daten bereit und kann ebenfalls mit bestehenden Datensätzen arbeiten.

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Kundenprofile

Besonders im Live-Chat ist es wichtig und praktisch, dass der Mitarbeiter genau sehen kann mit wem er gerade chattet. Das erspart lästige Rückfragen und auch dein Chatbot profitiert von diesen Daten, da er ebenfalls weniger Fragen stellen muss.

Zielgruppen genaues Targeting

Unterteile deine Nutzer in Zielgruppen um diese besser zu adressieren. Marketingkampagnen können präzise ausgespielt werden und die Zuteilung in die richtige Abteilung (z.B. Support oder Vertrieb) fällt deutlich leichter.

Wir sind für dich da!

Bei Fragen ist unser Chatbot rund um die Uhr für dich da. Aber du kannst natürlich auch gerne mit einem Menschen von ChatCaptain sprechen. Probier es doch direkt mal aus.

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Alles im Griff mit Events

Du kannst außerdem intelligente Events nutzen um mehr darüber zu erfahren, wie sich deine Kunden verhalten. Beispielsweise wann sie eine Website verlassen oder in welchem Moment sie Hilfe benötigen. Ebenfalls kann darüber automatisch der Kontakt zum Chatbot oder Live-Chat angebot werden.