Mittelständische & große Unternehmen

Für individuelle Kundenkommunikation ist kein Unternehmen zu groß

ChatCaptain automatisiert die Kundenkommunikation nachhaltig, schafft aber dennoch völlig individuelle und auf den Kunden zugeschnittene Gespräche.


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Automatisierte Leadgenerierung + Verkaufssteigerung

Steigere deine Verkäufe und erfassten Leads mit ChatCaptain. Abbrüche reduzieren, Leads in Kunden umwandeln und Kontaktdaten von Interessenten erfassen.

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Automatisierter Kundenservice

Automatisiere mit ChatCaptain deinen Kundenservice und spare bis zu 50 % der Kosten bei gleichzeitiger Steigerung der Kundenzufriedenheit.

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Recruiting automatisieren & beschleunigen

Informationen 24/7 bereitstellen, Bewerber qualifizieren, Bewerbungen annehmen und Stellenanzeigen bekannt machen.

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Tritt mit deinen Kunden in Kontakt

ChatCaptain unterstützt in jedem Abschnitt der Customer Journey

Mit Website-Besuchern interagieren

ChatCaptain spricht Besucher an, qualifiziert diese, beantwortet Fragen und erfragt Daten, um einen späteren Kontakt möglich zu machen. Beispielsweise können auch Termine über den Chatbot gebucht werden.

Hilfe zur Selbsthilfe mit KI Unterstützung

Mit einem Chatbot kann das Supportaufkommen für deine Mitarbeiter enorm gesenkt werden. ChatCaptain nimmt die Frage auf und beantwortet diese innerhalb weniger Sekunden. Dafür greift ChatCaptain auf eine enorme Wissensdatenbank zurück, wird durch künstliche Intelligenz unterstützt und stellt im Zweifel intelligente Rückfragen.

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Persönlicher, aber KI gestützter Support

Wenn ChatCaptain eine Anfrage nicht eigenständig beantworten kann, gibt er diese direkt an die richtige Abteilung weiter. Sobald das Anliegen dort bearbeitet wurde, lernt ChatCaptain aus der Lösung und hilft beim nächsten Mal eigenständig.

Verbinde die Tools, die du bereits nutzt

Über eine universelle Schnittstelle können alle Tools, die bereits im Unternehmen genutzt werden in ChatCaptain integriert werden. Beispielsweise können Bestände aus Wissensdatenbanken importiert werden oder auch Zugänge für Mitarbeiter.

Bei uns Standard:
Höchste Sicherheitsrichtlinien.

Damit du weißt, dass alles so läuft wie es soll.

DSGVO

Unsere Dienste sind natürlich DSGVO-Konform und einem DSGVO-Konformen Einsatz in deinem Unternehmen steht ebenfalls nichts im Weg.

Verschlüsselung

Alle Daten die du, ein Kunde oder ein Mitarbeiter an ChatCaptain senden, werden bei der Übertragung verschlüsselt.

Sichere Authentifizierung

Single Sign-on, Zwei-Faktor-Authentifizierung und benutzerdefinierte Berechtigungen sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit.

Kunden Authentifizierung

Wenn der Chatbot über sensible Daten verfügt, können ebenfalls Nutzer authentifiziert werden um sicherzustellen, dass nur der Eigentümer diese Daten erhält.

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Eine effiziente Kundenkommunikation beginnt hier.

Am besten vereinbarst du direkt eine Demo mit uns. Wir zeigen dir gerne im Detail alle Funktionen unserer Plattform und stehen dir Rede und Antwort zu all deinen Fragen.

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Wir sind bei jedem Schritt an deiner Seite

Team Onboarding

Wir unterstützen dich und dein Team mit Trainings, Seminaren und Einzelschulungen. So läuft alles ab dem ersten Tag rund.

Hoch priorisierter Support

Du hast priorisierten Zugriff auf unseren Support und erhältst auf dem schnellsten Weg eine Antwort.

Dedizierter Ansprechpartner

Wir stellen dir einen eigenen Account Manager zur Verfügung, damit du das beste aus ChatCaptain herausholen kannst.