ChatCaptain automatisiert die Kundenkommunikation nachhaltig, schafft aber dennoch völlig individuelle und auf den Kunden zugeschnittene Gespräche.
Steigere deine Verkäufe und erfassten Leads mit ChatCaptain. Abbrüche reduzieren, Leads in Kunden umwandeln und Kontaktdaten von Interessenten erfassen.
Mehr erfahrenAutomatisiere mit ChatCaptain deinen Kundenservice und spare bis zu 50 % der Kosten bei gleichzeitiger Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Mehr erfahrenInformationen 24/7 bereitstellen, Bewerber qualifizieren, Bewerbungen annehmen und Stellenanzeigen bekannt machen.
Mehr erfahrenChatCaptain unterstützt in jedem Abschnitt der Customer Journey
ChatCaptain spricht Besucher an, qualifiziert diese, beantwortet Fragen und erfragt Daten, um einen späteren Kontakt möglich zu machen. Beispielsweise können auch Termine über den Chatbot gebucht werden.
Mit einem Chatbot kann das Supportaufkommen für deine Mitarbeiter enorm gesenkt werden. ChatCaptain nimmt die Frage auf und beantwortet diese innerhalb weniger Sekunden. Dafür greift ChatCaptain auf eine enorme Wissensdatenbank zurück, wird durch künstliche Intelligenz unterstützt und stellt im Zweifel intelligente Rückfragen.
Mehr über Chatbots erfahrenWenn ChatCaptain eine Anfrage nicht eigenständig beantworten kann, gibt er diese direkt an die richtige Abteilung weiter. Sobald das Anliegen dort bearbeitet wurde, lernt ChatCaptain aus der Lösung und hilft beim nächsten Mal eigenständig.
Über eine universelle Schnittstelle können alle Tools, die bereits im Unternehmen genutzt werden in ChatCaptain integriert werden. Beispielsweise können Bestände aus Wissensdatenbanken importiert werden oder auch Zugänge für Mitarbeiter.
Damit du weißt, dass alles so läuft wie es soll.
Unsere Dienste sind natürlich DSGVO-Konform und einem DSGVO-Konformen Einsatz in deinem Unternehmen steht ebenfalls nichts im Weg.
Alle Daten die du, ein Kunde oder ein Mitarbeiter an ChatCaptain senden, werden bei der Übertragung verschlüsselt.
Single Sign-on, Zwei-Faktor-Authentifizierung und benutzerdefinierte Berechtigungen sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit.
Wenn der Chatbot über sensible Daten verfügt, können ebenfalls Nutzer authentifiziert werden um sicherzustellen, dass nur der Eigentümer diese Daten erhält.
Am besten vereinbarst du direkt eine Demo mit uns. Wir zeigen dir gerne im Detail alle Funktionen unserer Plattform und stehen dir Rede und Antwort zu all deinen Fragen.
Demo anfordernWir unterstützen dich und dein Team mit Trainings, Seminaren und Einzelschulungen. So läuft alles ab dem ersten Tag rund.
Du hast priorisierten Zugriff auf unseren Support und erhältst auf dem schnellsten Weg eine Antwort.
Wir stellen dir einen eigenen Account Manager zur Verfügung, damit du das beste aus ChatCaptain herausholen kannst.